Mit LEO um die Welt - Sailing-Maia en

Logo Maia
Sailing-Maia
Leo segelt um die Welt

Logo Maia
deutsch
Go to content

Abschied aus Stipsdorf

Sailing-Maia en
Published by in Das alte Leben ·
Seit 2016 ist der Keim in uns, unser Leben hier in dieser Form zu beenden und  eine grundsätzliche Veränderung zu schaffen. Langsam wurde daraus das Ziel, auf  ein Boot zu ziehen, um damit die Welt zu bereisen.
Also haben wir 3 Jahre daran gearbeitet, unser Haus fertigzustellen, zu  verkaufen, unsere Firmen stillzulegen, uns von allem zu trennen und  zwischendurch noch Eltern zu werden.
So sind jetzt Claudia, Peer & Leo so weit, um zu einer einzigartigen  Reise und einem neuen Lebensabschnitt aufzubrechen.
Du wirst hier noch eine Menge über unsere Gründe, unsere Geschichte und  unsere Reise erfahren. Und vielleicht können wir dich ja ein wenig inspirieren  oder zumindest ein wenig unterhalten und zum träumen anregen.
Wenn wir das geschafft haben würden wir uns natürlich freuen, wenn du uns mit  einem Liter Diesel oder einer Tüte Milch unterstützt. Dazu wähle im Menü  "Support".



No comments

Created by sailing-maia
Back to content